FAQ

Für die Ausdrucke haben wir 6 verschiedene Design-Vorlagen, aus denen Du eine auswählen kannst. Da ist für jeden etwas passendes dabei! Natürlich kannst Du uns aber auch ein selbst gestaltetes Design zukommen lassen, das wir mit einbinden.

Layout 1 schwarzLayout 2 grau

 

 

 

 

 

 

Layout 4 Ringe

Layout 3 rote Herzen

 

 

 

 

 

 

Layout 5 rote Wappen

Layout 6 lila Herzen

Fotobox Online GalerieBei der Buchung wählt ihr zunächst ein für Euch passendes Online-Passwort aus. Es sollte nicht zu lang, aber auch nicht zu einfach sein. Die Fotobox trifft mit einem Flyerhalter bei Euch ein, der genügend Flyer enthält um all Eure Gäste damit einzudecken. Auf den Flyer ist bereits Euer persönliches Passwort samit Anleitung gedruckt, sodass dieses nur noch auf unsrer Website eingegeben werden muss.

 

 

 

Rechts seht Ihr ein Beispiel für den mitgelieferten Flyer!

Die Fotobox kannst Du natürlich buchen wann immer Du willst. Je früher desto besser, denn so läufst Du keine Gefahr, durch Ausbuchung keine Box mehr zu bekommen.

In der Fotobox selbst befindet sich ein USB-Stick, den Du einfach nach der Veranstaltung abziehen und behalten darfst. Darauf sind alle Bilder vom Abend. Zusätzlich findest Du und Deine Gäste alle Bilder nochmal in unserer passwortgeschützten Online-Galerie. Flyer mit Deinem Wunschpasswort dafür werden immer mitgeliefert.

Alle Bilder Deiner Veranstaltung werden, sobald die Fotobox wieder bei uns ist in eine passwortgeschützte Online-Galerie gestellt, sodass sich jeder Gast die geschossenen Fotos noch einmal anschauen kann. Die Fotobox selbst wird mit kleinen Flyern geliefert, auf welchen sich das Passwort befindet damit Deine Gäste dieses auch nicht vergessen.

Die Fotobox wird 1-2 Tage vor Deiner Veranstaltung an die von Dir angegebene Adresse geliefert. So hast Du genügend Zeit die Fotobox schon einmal auszupacken und näher kennen zu lernen.

Auf dem Weg zu Dir haftet natürlich der Postdienstleister. Sollte die Fotobox also beschädigt bei Dir ankommen kontaktiere uns schnellstmöglich, sodass wir Dir per Overnight Ersatz schicken können. Auf der Veranstaltung selbst haftest Du als Kunde, allerdings können wir Dich beruhigen. Auf allen Einsätzen gab es bisher noch keinen einzigen Haftungsanspruch, oder Schadensfall.

Du befolgst einfach der beiliegenden Anleitung – Du kannst im Prinzip nichts falsch machen, denn der Aufbau ist selbsterklärend und zur Inbetriebnahme musst Du lediglich den Netzstecker in die Steckdose stecken und einmal Einschlaten. Außerdem bieten wir  Aufbau-/ und Inbetriebnahme Videos als Anschauungsmaterial, damit auch wirklich nichts schief gehen kann.

Zur Not sind wir auch das ganze Wochenede erreichbar um Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ja, jedes unserer Pakete enthält bereits die Kosten für Versand und Abholung. Es gibt bei uns keine versteckten Kosten, alle Preise, die Du bei der Buchung akzeptierst sind auch die Endpreise!