FAQ

/FAQ
FAQ 2018-02-09T12:54:35+00:00
Wie sehen die Ausdrucke aus? 2018-02-09T13:02:50+00:00

Für die Ausdrucke haben wir reichlich verschiedene Design-Vorlagen, aus denen Du eine auswählen kannst. Da ist für jeden etwas passendes dabei! Natürlich kannst Du uns aber auch ein selbst gestaltetes Design zukommen lassen, das wir mit einbinden.
Hier siehst Du schonmal einige Anhaltspunkte über mögliche Auswahlvarianten. Viele weitere verfügbar!

 

 

Wie bekommen meine Gäste das Passwort für die Online-Galerie? 2017-01-10T08:55:47+00:00

Fotobox Online GalerieBei der Buchung wählt ihr zunächst ein für Euch passendes Online-Passwort aus. Es sollte nicht zu lang, aber auch nicht zu einfach sein. Die Fotobox trifft mit einem Flyerhalter bei Euch ein, der genügend Flyer enthält um all Eure Gäste damit einzudecken. Auf den Flyer ist bereits Euer persönliches Passwort samit Anleitung gedruckt, sodass dieses nur noch auf unsrer Website eingegeben werden muss.

 

 

 

Rechts seht Ihr ein Beispiel für den mitgelieferten Flyer!

Wann sollte ich die Fotobox buchen? 2016-02-03T10:58:48+00:00

Die Fotobox kannst Du natürlich buchen wann immer Du willst. Je früher desto besser, denn so läufst Du keine Gefahr, durch Ausbuchung keine Box mehr zu bekommen.

Wie bekomme ich die Bilder? 2016-02-03T11:00:49+00:00

In der Fotobox selbst befindet sich ein USB-Stick, den Du einfach nach der Veranstaltung abziehen und behalten darfst. Darauf sind alle Bilder vom Abend. Zusätzlich findest Du und Deine Gäste alle Bilder nochmal in unserer passwortgeschützten Online-Galerie. Flyer mit Deinem Wunschpasswort dafür werden immer mitgeliefert.

Kann ich meine Fotos online abrufen? 2016-02-03T11:01:26+00:00

Alle Bilder Deiner Veranstaltung werden, sobald die Fotobox wieder bei uns ist in eine passwortgeschützte Online-Galerie gestellt, sodass sich jeder Gast die geschossenen Fotos noch einmal anschauen kann. Die Fotobox selbst wird mit kleinen Flyern geliefert, auf welchen sich das Passwort befindet damit Deine Gäste dieses auch nicht vergessen.

Wann kommt die Fotobox bei mir an? 2018-02-09T13:11:38+00:00

Je nach Verfügbarkeit beliefern wir direkt durch unser Team oder versenden mit unserem Dienstleister DHL auf dem Paket Zustellweg. Die Lieferungen durch unser Team beschränken sich auf Rheinland/Pfalz, Saarland und Südhessen und entsprechende Verfügbarkeit.

Bei DHL Versand erhälst Du eine Sendungsbenachrichtigung mit Tracking Möglichkeit. Der Versand ab unserem Lager erfolgt bereits einige Tage vor dem Event, damit ausreichend Puffer für die Zustellung ist & Du so die Fotobox noch vor dem Event testen kannst. Bei Direktbeliferung durch einen unserer Fahrer, wirst Du vorher über den Liefertag und Zeitfenster informiert.

Wer haftet bei Beschädigung der Fotobox? 2018-02-09T13:15:08+00:00

Auf dem Transportweg haftet (bei korrekter Verpackung) der Postdienstleister. Sollte die Fotobox beschädigt bei Dir ankommen, kontaktiere uns schnellstmöglich, damit wir frühzeitig reagieren uns nach unseren Möglichkeiten reagieren können.

Die Technische Ausstattung der Fotobox ist durch uns abgesichert. Sollte durch unsachgemäße Handlung oder grobe Gewalt eine Beschädigung entstehen, tritt die Haftpflichtversicherung der Versursachers für den Schaden ein. Bisher ist dies jedoch noch nie notwendig gewesen.

Wie nehme ich die Fotobox in Betrieb? 2018-02-09T13:16:44+00:00

Du befolgst einfach der beiliegenden Anleitung – Du kannst im Prinzip nichts falsch machen, denn der Aufbau ist selbsterklärend und zur Inbetriebnahme musst Du lediglich den Netzstecker in die Steckdose stecken und einmal Einschlaten. Außerdem bieten wir  Aufbau-/ und Inbetriebnahme Videos als Anschauungsmaterial an.

Sollten dennoch Fragen oder Probleme auftreten, sind wir telefonisch auch am Wochenende verfügbar und unterstützen gerne.

Sind die Versandkosten im Preis inbegriffen? 2018-02-09T13:18:49+00:00

Ja die Kosten für Hin und Rückversand sind im Mietpreis inbegriffen. In der Anleitung liegen bereits die Rücksendeetiketten, welche Du zum Rückversand einfach auf das fertig verpackte Paket klebst und dieses in einer DHL Filiale in Deiner Nähe am nächsten Werktag abgibst.