Fotobox Berlin ab 249€


Spiegelreflexkamera

Studioblitz

Versand & Abholung gratis

350 oder 700 Ausdrucke

Online-Galerie

Aufbauzeit 10 min

ganzes Wochenende

    

          Hier kannst Du die Fotobox Berlin mieten!

Preise

Fotobox Berlin mieten und so sieht deine Fotobox ausDie Fotobox Berlin ist der Hit auf jeder Feier!

Egal, ob auf einem Geburtstag, einem Abiball, oder der Hochzeit. Die Fotobox ist ein absolutes Top Highlight auf jeder Party in Berlin! Sie ist ganz einfach aufgebaut und kinderleicht zu nutzen. Dadurch sorgt die Fotobox den ganzen Abend hinweg für super lustige Unterhaltung. Und fängt tolle Momente und Erinnerungen ein. Schließlich kann man die Fotobox Berlin auch als eine Art Foto Studio sehen. Ferner eben auch komplett ohne Personal. Weiterhin werden Deine Gäste selbst zu Star Fotografen. Und sind dabei gleichzeitig die Models. Solange Du kein Fan von steifen und gestellten Fotos und Pics bist – aber trotzdem etwas mehr Pepp in Deine Feier bringen willst ist die Fotobox genau das Richtige. Sieh sie dir genauer an!

Wie läuft die Fotobox Berlin?

Wusstest Du, dass die Fotobox mit anderen Worten auch als Photobooth genutzt wird? Schließlich ist sie spielend leicht und easy zu bedienen.  Und kommt deswegen völlig ohne Dein Zutun aus. Auf dem Touch Screen der Fotobox muss nur der Start Knopf ausgelöst werden. Und schon kann es losgehen. Schließlich werden die Bilder aus der Fotobox Berlin in einer sehr hohen und guten Qualität gemacht. Das liegt vor allem an der Profi – Spiegelreflex – Kamera. Und schließlich hat sie einen starken Studioblitz. Denn diese stellen sich voll automatisch für jedes Bild ein. Außerdem sorgen sie für sehr gut belichtete und scharfe Fotos Deiner Gäste.

 

Die Fotobox Berlin kann natürlich auch ganz schnell drucken. Es ist super einfach!

Die Fotobox wird von all unseren Gästen geliebt. Deshalb möchte natürlich auch jeder Gast gerne ein Andenken mit nach Hause nehmen. Das ist kein Problem. Denn man kann mit unserer Fotobox auch ausdrucken. Gerade zehn Sekunden braucht ein Ausdruck. Dann hält man sein Ergebnis in der Hand. Uns das ist der Wahnsinn. Man kann es stolz zeigen, oder in ein Fotobuch kleben. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und das macht ein riesen Spaß.

Du kannst ganz einfach eine Fotobox Berlin mieten. Danach hast du gesucht!

Hierzu haben wir den gesamten Ablauf der Buchung unserer Fotobox Berlin so gestaltet, dass es für Dich möglichst wenig Arbeit ist. Du kannst einfach auf die Seite Preise und Optionen klicken. Dort triffst du Deine Auswahl. Und sendest die Anfrage einfach ab zu uns. Wir schicken die Fotobox zu Dir nach Hause, oder direkt zur Location. Das entscheidest Du! Das Paket trifft 2 Tage bei Dir ein. Des Weiteren ist der Aufbau der Fotobox Berlin in zehn Minuten geschafft. Und nach der Feier schickst du die Fotobox einfach an uns zurück. Das wars schon.

Fotobox Berlin mieten und so sieht das Ergebnis ausBerlin unsere Hauptstadt – Stadt der Partys

Berlin hat nicht nur das Brandenburger Tor, oder den deutschen Bundestag. Nein, Berlin feiert auch gerne. Ein Höhepunkt war nach der WM der Einzug der Nationalmannschaft vorbei an der Siegessäule. Aber auch auf Parties lassen die Berliner gerne die Korken knallen. Ob auf einer Firmenfeier in Berlin, oder mit einer Privatgesellschaft. Die Fotobox bietet in jeder Berliner Location die passende Nebenbeschäftigung. Und wer liebt keine ausgefallenen Fotos?

Du hast eine Anfrage? Her damit!

Impressionen

Erfahrungen & Bewertungen zu Eventhelden DJ und Fotoagentur

    

          Hier kannst Du die Fotobox Berlin mieten!

Preise

 Unsere Firmenkunden

Das sind unsere Fotobox Berlin Firmenkunden