Photo Booth mieten für Deine Hochzeit

Wenn Deine Hochzeit etwas ganz Besonderes werden soll, musst Du Dich vorher um unglaublich viele Dinge kümmern. Die Location muss stimmen, das Essen muss bestellt werden und die Einladungskarten müssen – je nach Anspruch – zur Farbe der Tischdecke passen. Hast Du Dir aber schon mal die Frage gestellt, was am Ende von Deiner Hochzeit bleibt, wenn das Essen verdaut, die Gäste nach Hause gegangen und die sorgsam ausgewählte Tischdecke abgezogen ist? Richtig, die Fotos! Also auch in Wiesbaden, Mainz, Stuttgart oder Frankfurt kannst Du mit der Fotobox der Eventhelden für Nachhaltigkeit sorgen.

Die Printflatrate im Paket vbeinhaltet genug Papier für mindestens 8 Stunden Fotobox Fun Action & Wahnsinn. Selbst wenn das Papier mal komplett aufgebraucht sein sollte, können immer noch Fotos gemacht werden, welche auf dem mitgelierferten USB Stick gespeichert werden.

Eventhelden mit der Hochzeits Fotobox im coolen Vintage Design

Vintage Wedding

Photobooth im Paket-Format

Damit Du Dich am vermeintlich schönsten Tag Deines Lebens nicht mit Dingen beschäftigen musst, die nicht notwendig sind, bekommst Du von uns einen Photo Booth für Deine Hochzeit, der nicht nur kostengünstig ist, sondern auch denkbar einfach in der Handhabung. Das, was wir in unserem Eventhelden-Sortiment als Fotobox betitelt haben, ist nämlich tatsächlich eine handliche Box und kein riesiger Fotostand. Das sieht man allein daran, dass, wenn Du bei uns einen Photo Booth für Deine Hochzeit mietest, ein gewöhnliches Paket mit der Post zu Dir nach Hause kommt. Auf dem gleichen Weg kommt die Fotobox übrigens auch wieder zurück zu uns. Sie passt problemlos ist ein Paket und ist mit der selben modernen Hardware ausgestattet wie große Türme.

Eine Hochzeit wird dann perfekt, wenn sämtliche Details aufeinander abgestimmt sind.Fotobox mit individuellem Branding

Ein weiterer Vorteil in Sachen Qualität der Aufnahmen steht die Fotobox einem professionellen Fotografenstand in nichts nach: Sie besteht aus einer hochwertigen Spiegelreflexkamera, einem Blitz und einem integrierten Rechner über den auch die Steuerung des Gerätes funktioniert. Die Foto-Probanden müssen nichts weiter tun, als per Touchscreen einen Countdown zu aktivieren. Ist dieser abgelaufen, schießt die Fotobox das Foto. Nun ist unsere Fotobox aber nicht nur dazu konzipiert Erinnerungsfotos von Deiner Hochzeit zu schießen, denn sie bietet Durch die mitgelieferten Gimmicks auch die Möglichkeit zu etwas „ungewöhnlicheren“ Aufnahmen. So können sich Freunde und Verwandte mit lustigen Brillen oder Bärten ausstaffieren und so Ihren Erinnerungsfotos eine etwas andere Note verleihen. Lachanfälle sind dabei vorprogrammiert.

Warum eine Photo Booth genau das richtige für Deine Hochzeit ist

Wie eingangs erwähnt hast Du am Tag Deiner Hochzeit genug mit anderen Dingen zu tun. Deshalb haben wir uns bemüht, Dir ein Produkt zur Verfügung zu stellen, dass Dir keine große Arbeit macht, dafür aber große Arbeit liefert. Um Deine Fotobox nach Hause oder zu dem Ort Deiner Hochzeit geliefert zu bekommen, musst Du zunächst nichts weiter machen, als sie online zu buchen. Da die Planungen bei Hochzeiten ohnehin früh beginnen, erhöht sich bei frühen Anfragen die Wahrscheinlichkeit, dass zu Deinem Event noch eine Fotobox verfügbar ist. Der Aufbau vor Ort läuft dabei denkbar einfach und ist innerhalb von wenigen Minuten vollzogen. Solltest Du dennoch Fragen zum Aufbau haben, hilft Dir dieses Video bei der korrekten Installation weiter. Nachdem Du die Box aufgebaut hast, musst Du dich nicht mehr um sie kümmern. Denn eine Besonderheit bei unseren Eventhelden-Fotoboxen ist, dass sie dauerhaft ans Stromnetz angeschlossen werden können. Das heißt, Du musst nicht während der Veranstaltung Batterien nachladen oder der Blitz funktioniert nicht, weil plötzlich kein Saft mehr da ist. Alles läuft wie von selbst und die Besucher können quasi ihre eigenen Fotos machen.

Vintage FotoboxAm Ende einfach den USB-Stick herausziehen

Am Ende Deiner Hochzeit ziehst Du einfach den USB-Stick heraus, der hinten in Deinem mobilen Photo Booth steckt und nimmst Deine Bilder mit nach Hause. Somit spart man sich komplizierte Abwicklungen mit Fotografen und hat zeitnah alles am Blick. So wirst Du Dich auch noch Jahre später über die Fotos von Deiner Hochzeit freuen – dann, wenn Du die Farbe der Tischdecke schon längst vergessen hast.

Die genannten Service-Leistungen, inklusive unseres technischen Telefonsupports bieten wir Dir deutschlandweit zum Top Preis an. Für weitere Informationen kannst uns unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

Telefon: 06572-5899996 oder per eMail unter service@fotobox-eventhelden.de
Hier geht es zum Anfrageformular.

Hamburg    Kiel

Bremen   Essen   Braunschweig

Münster  Essen  Berlin   Magdeburg

Hannover   Kassel   Leipzig   Kassel

Düsseldorf   Wiesbaden  Erfurt   Jena

Köln   Bonn   Wolfsburg   Duisburg

Idstein   Göttingen

Frankfurt   Mainz

Stuttgart   Mannheim   Karlsruhe   Erlangen

Aschaffenburg   Bayreuth   Regensburg

Würzburg   Augsburg   Nürnberg   München

Miete hier deine Photobooth Hochzeit!