Hier kannst du die Photobooth mieten!

Preise

Photbooth macht jedem Spaß

Photo Booth mieten deutschlandweit ab 249 €

Die Photo Booth, oder auf Deutsch auch einfach Fotobox genannt, hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Trend entwickelt. Die kleine Box bringt Schwung in Deine Veranstaltung und eignet sich vor allem für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern, aber auch für Firmenfeiern und Messe-Events.  Mit dem Mieten einer Photobooth sorgst Du auf Deiner Veranstaltung garantiert für jede Menge Spaß. Dafür sorgen nicht nur die hochwertigen Fotos, sondern vor allem die mitgelieferten Gimmicks und Verkleidungen, mit denen sich die Gäste „ausstatten“ können.

Wenn der Countdown läuft, ist alles bereit

Einfach gesagt ist die Photo Booth ein kleines, transportierbares Fotostudio, das Du bei uns mieten kannst. Bestehend aus einer professionellen Spiegelreflexkamera, einem hochwertigen Studioblitz und einem integrierten Touchscreen, kannst Du mit der Fotobox professionelle Aufnahmen machen, die sich in Sachen Qualität vor den Aufnahmen eines „echten“ Fotografen nicht zu verstecken brauchen. Der integrierte Touchscreen sorgt zudem für kinderleichte Bedienung. Wer sich fotografieren lassen will, muss einfach nur den Countdown aktivieren. Bis zum Ende des Countdowns sollte man sich in Position gebracht haben, denn dann blitzt es und das Foto ist fertig.

Die Eventhelden-Photo Booth macht Dir keine Arbeit

Der Unterschied zu anderen Fotoboxen ist, dass der PhotoBooth, den Du bei uns mieten kannst, darauf ausgerichtet ist, ohne Hilfe zu funktionieren, das heißt, Du musst Dich während der Veranstaltung nicht um ihn kümmern. Während bei anderen Fotoboxen Batterien gewechselt oder Druckerpapier getauscht werden muss, hast Du bei unserem Eventhelden-Photo Booth keinen Mehraufwand. Du kannst die Fotobox online bestellen, zwei Tage vor dem Event liegt sie als Paket in Deiner Post oder an dem Ort, an dem die Veranstaltung stattfindet. Das Aufbauen hast Du binnen Minuten erledigt. In diesem Video zeigen wir Dir, wie es funktioniert.

Nach dem Event baust Du die Box wieder ab und ziehst vorher den USB-Stick ab, der hinten in dem Gerät steckt. Auf diesem befinden sich Deine Fotos und Du darfst ihn behalten. Nach der Veranstaltung gibt es zudem die Möglichkeit, Deinen Gästen die Bilder unmittelbar zur Verfügung zu stellen und zwar in einer passwortgeschützten Online-Galerie. Das hat den Vorteil, dass mit dem Ende der Veranstaltung sich auch das Thema „Bilder“ erledigt hat. Du musst keinen Fotografen anrufen, der Dir die Bilder schickt, Du musst keine Vorauswahl treffen, sondern hast alles, was Du brauchst direkt im Anschluss verfügbar. Natürlich bieten wir Dir auch die Möglichkeit, dass Du eine Fotobox bekommst, mit der Du die Bilder direkt vor Ort ausdrucken kannst.

24-Stunden-Service, Rückversand per Post

Nun fragst Du Dich wahrscheinlich wie Box am Ende wieder zu uns zurückkommt? Ganz einfach, genauso wie sie zu Dir gekommen ist: per Post. Nach der Benutzung steckst Du sie einfach in ein Paket und schickst sie zu uns zurück – soweit so gut. Diesen Service bieten wir Dir deutschlandweit ab 299 Euro an. Wenn Du aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst und unseren Photo Booth mietest, kommen wir sogar persönlich vorbei und bauen Dir Deine Box auf. Übrigens, für den Fall, dass doch mal ein Problem mit dem Gerät auftritt, kannst Du auf unseren 24-Stunden-Service zurückgreifen, der auch am Wochenende durchgehend erreichbar ist.

Telefon: 06131-636 7750, Mobil: 01577-9458676, E-Mail: service@fotobox-eventhelden.de
Hier geht es zum Anfrageformular

 

 

    

          Photobooth mieten und richtig sparen!

Jetzt mieten