Wir beliefern Fotobox ist ganz Deutschland. Je nach Ort erfolgt die Lieferung via DHL oder durch einen Mitarbeiter unseres Teams. Viele Orte in Rheinland Pfalz / Südhessen / Saarland und Luxemburg werden durch unser Team beliefert. Die anderes Bundesländer erhalten die Fotobox via DHL, welche bereits eine Woche vor dem Event versendet werden.

Bei DHL Versand erhaltet ihr eine Sendungsbenachrichtigung mit Tracking Möglichkeit. Der Versand ab unserem Lager erfolgt bereits eine Woche vor dem Event, damit ausreichend Puffer für die Zustellung ist &  die Fotobox noch vor dem Event getestet werden kann. Der Rückversand erfolgt am ersten Werktag (Mo-Fr) durch Abgabe in einer DHL Filiale. Das Rücksendelabel befindet sich bereits in der Schnellhefter Anleitung. Die Kosten sind bereits im Mietpreis inbegriffen.

Bei ANLIEFERUNG durch unser TEAM erfolgt die Planung durch unsere DISPO Kollegen Anfang der jeweiligen Eventwoche. 2 bis 4 Tage vor dem Event werdet ihr mit Angabe des Lieferzeitfensters von uns telefonisch oder per eMail kontaktiert. Die Abholung ist in der Regel Montag oder Dienstag und wird euch ebenso mitgeteilt. Die Lieferung kann an eine Privatadresse oder Location erfolgen.
W I C H T I G:  Trotz extrem gestiegener Kosten in saemtlichen Bereichen, bieten wir unsere Fotoboxen weiterhin besonders günstig an und liefern komplett kostenfrei für unsere Kunden. Das ist einzigartig und sucht seinesgleichen. Es ist daher absolut notwendig, ökonomisch geplante Routen zu fahren um die Kosten und den Co2 Ausstoss so gering wie moeglich zu halten. Wir teilen euch Anfang der Eventwoche ein Zeitfenster für die Lieferung mit. Unsere Auslieferungsfahrer kontaktieren euch ca. eine halbe Stunde vor Ankunft unter der mitgeteilten Rufnummer. Sollte dieser Zeitpunkt fuer euch unmoeglich sein, duerft ihr uns eine Alternativ Lieferanschrift im Umkreis mitteilen. Das selbe gilt fuer die Abholung der Fotobox nach erfolgtem Event. Lieferung & Abholungen erfolgen nur an Werktagen (Mo-Fr)