All Incl. Fotobox Köln NUR € 274,-


CANON Spiegelreflexkamera

Automatik Blitz

kostenloser Versand

inklusive Vor-Ort Printflatrate

grosser Live View Monitor

Aufbauzeit in 5 min

technische Supportline auch am Wochenende

Fotobox mit individuellem Branding

Keine Party ohne die Fotobox Köln!

Wenn Du eine Feier, oder ein Event in Köln und Umgebung planst, dazu aber  noch die passende Attraktion suchst dann bist du bei den Eventhelden goldrichtig. Denn wir haben die perfekte Fotobox für Dich!
Super scharfe Fotos und schnelle Ausdrucke sind mit der Kölner Fotobox garantiert. Das ermöglicht die verbaute Spiegelreflexkamera, der Blitz und der Thermo-Drucker. 2 Tage vor Deiner Party trifft die Fotokiste bei Dir, oder der Lokation ein. Du kannst also entscheiden wohin wir die Fotobox senden sollen. Der Aufbau ist kinderleicht und nach zehn Minuten steht der Photobooth betriebsbereit und wartet auf seinen Einsatz. Einmal das Bild ausgerichtet und schon kann es losgehen. Deine Gäste werden die Fotobox Köln lieben.

Wie läuft die Fotobox in Köln?

Die Fotobox wird aus dem Englischen her auch Photobooth genannt. Hast du sie einmal aufgebaut können sich Deine Freunde vor die Box stellen und den Auslöser drücken. Anschließend läuft alles voll automatisch. Nach dem Shoot wirst du gefragt, ob Deine Bilder ausgedruckt werden sollen. Und nach 10 Sekunden ist der Ausdruck in 10 x 15 cm bereits fertig. Das Layout für die Fotobox Köln kannst du selbst wöhlen und ergänzen. Keine Party in Köln wird cooler sein als Deine!

Karneval in Köln mit einer Fotobox?

Sogar zum Karneval in Köln hatten wir schon eine Fotobox stehen. Die Bilder waren antürlich grandios. Aber in Köln gibt es natürlich auch viele andere tolle Gründe ordentlich zu Feiern. Vor allem für Geburtstage, oder Hochzeiten ist die Fotobox Köln sehr beliebt. Hier bietest Du Deinen Gästen mit den Spaßartikeln jede Menge Fun und Action. Jeder liebt die Eventhelden Fotobox und die Gaudi, die sie mitbringt. Ein paar Gimmics dazu und der Rubel rollt von ganz allein.

Wie kannst du die Fotobox Köln mieten?

Die Buchung der Fotobox Köln ist denkbar einfach. Daran haben wir extra gedacht. Einfach auf die Seite Preise und Optionen gehen. Anschließend triffst du Deine Auswahl und sendest die Anfrage ab. Wir antworten Dir innerhalb von 2 Stunden und versenden den Photobooth dann zu Dir nach Hause, oder direkt zur Location nach Köln. Wenn die Fotobox bei Dir ist und die Feier überstanden ist, lässt du sie einfach wieder abholen, oder sendest sie per Post zurück.

Fotobox Köln mieten und so sieht das Ergebnis aus

Köln – Kein Halten mehr mit der Fotobox!

Die schönste Stadt der Welt – Köln. Der Kölner Karneval, oder der schöne Dom. So vielseitig und aufregend diese Stadt auch ist. Die Fotobox gehört einfach dazu. Die bevölkerungsreichste Stadt in Nordrhein-Westfalen feiert gerne und das ist auch gut so. Aber nicht nur als Karnevalshochburg, sondern auch als Wirtschaftszweig genießt Köln internationale Bedeutung. Ebenfalls durch den schönen Rhein wird das Stadtbild geprägt.

Du interessierst Dich für die Fotobox? Dann schreib uns!

Impressionen

wieviel darf die Fotobox kosten?

In diesen Städten sind die Eventhelden ebenfalls unterwegs:
Mainz | Berlin | München | Wiesbaden | Essen | Stuttgart

so funktioniert die Fotobox Buchung

Step 1
Verfügbarkeitsabfrage
.

Step 2
“Print oder Digital”
Auswahl

Step 3
Event & Datum
angeben

Step 4
Print Layout
auswählen

Step 5
Adresse & Buchung
abschliessen

Abstimmungsdetails wie die Lieferanschrift, Print Layoutauswahl oder zusätzliches Zubehör kann problemlos auch nach erfolgter Buchung angepasst und geändert werden. Hierzu steht unser Team per Telefon oder eMail zur Verfügung.