Hier gehts zu den Preisen der Fotobox Wiesbaden

Unsere Fotobox auf Deiner Party in Wiesbaden!

Wer liebt es nicht von einer gelungenen Feier, sei es eine Hochzeit, eine Firmenfeier, oder eine Geburtstagsparty auch toller Erinnerungen zu behalten? Da kommt unsere Fotobox Wiesbaden ins Spiel. Der Fotoautomat ist spielend leicht zu bedienen – für Dich und Deine Gäste. Im ganzen Rhein-Main Gebiet in Wiesbaden und Umgebung bringen wir die Fotobox persönlich vorbei. So kann garantiert nichts schief gehen. Dann läuft die Fotobox dank des Thermotransfer Drucker den ganzen Abend solange euch die Beine tragen. Die Fotos sind im klassischen 10×15 cm oder im Retro Streifen Format. Das wählst Du einfach im Buchungsablauf aus oder kontaktierst uns nach erfolgter Buchung. Unser Team wird Dein Fotobox Drucker Design für Dich erstellen

Was kann die Fotobox Wiesbaden?

Die Fotokiste schießt Fotos von Dir und Deinen Freunden auf Knopfdruck. Du musst nur den Auslöser betätigen und die Fotobox macht den Rest. Nach dem Shoot wird die Fotocollage angezeigt und Du entscheidest, ob sie direkt ausgedruckt werden soll. Der Ausdruck ist sofort trocken und kann verwendet werden. Nach der Party in Wiesbaden ziehst Du den USB Stick mit euren Bildern ab und dürft diesen behalten. So können sich die Gäste ihre Bilder vom Abend ansehen.

Perfektion und hohe Bildqualität der Fotobox Wiesbaden!

Viele Konkurrenten bieten einen Fotoautomat ohne Spiegelrelfexkamera und Blitz in Wiesbaden an. Allerdings sollten die Bilder doch eine entsprechende Qualität haben und deshalb bieten die Eventhelden nur eine Fotobox mit High-End Equipment an. Perfekt ausgeleuchtet und hochauflösend bekommst Du bei uns nämlich Deine Fotos von der Party in Wiesbaden. Gerade auf Hochzeiten ist eine Fotobox sehr beliebt.

Wie kann ich eine Fotobox in Wiesbaden mieten?

Wir haben Dir die Buchung der Fotobox so einfach wie möglich gemacht. Auf unserer Startseite kannst Du zunächst eine Online Verfügbarkeit machen um zu prüfen, ob an Deinem Wunschdatum noch eine Fotobox mit Drucker, oder auch ohne zur Verfügung steht. Auf unserer Preise&Optionen Seite kannst Du dann Deine Auswahl treffen und die Photobooth direkt mieten. Das dauert keine 5 Minuten und ist super einfach.

Fotobox Layout

Schiersteiner Hafenfest oder Wiesbadener Pfingstturnier

Die Fotobox kommt eigentlich überall dort zum Einsatz wo gefeiert, gelacht und getanzt wird. In Wiesbaden gibt es dazu viele Anlässe, ob am Wiesbadener Schloss in Biebrich direkt am Rhein, oder am Wiesbadener Kurhaus. Aber natürlich auch zu privaten Anlässen wie einer Hochzeit in Wiesbaden, oder Umgebung sollte eine Fotobox nicht fehlen. Denn die Erinnerungen und Fotos sind einzigartig. Die Landeshauptstadt von Hessen hat einige tolle Locations zum Feiern zu bieten. Aber auch nach Bierstadt, Niedernhausen, Taunusstein, oder Hochheim am Main bringen wir gerne eine Fotobox persönlich vorbei. In vielen Teilen Hessens sind wir mobil unterwegs und können auf jede Anfrage reagieren.

Passt das Fotobox Design zu meinem Event?

Du gibst bei der Buchung Deiner Fotobox Wiesbaden mit an, ob es eine Hochzeit, Party, Firmenevent, Geburtstag oderähnliches ist. Wir versuchen dann eine passende Designbox zu schicken, oder Du schreibst bei der Buchung als Kommentar “bitte mit Vintage Design” und wir versuchen das so zu reservieren. Kundenzufriedenheit wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN!

einige unserer Fotobox Kunden

Hierlang geht´s zur Fotobox Wiesbaden buchen