Fotobox Hamburg ab € 228,-


Spiegelreflexkamera

Vollautomatikblitz

Versandkosten inklusive

Optionale Printflatrate

Live View

Aufbauzeit nur 5 min

All Inklusive Paket

Fotobox an der Hamburger Alster

Wieviel darf die Fotobox Hamburg kosten?

Fotobox Hamburg mieten und so sieht deine Fotobox ausDie Fotobox Hamburg ist der Hit!

Egal, ob auf einem Geburtstag, einem Abiball, oder der Hochzeit. Die Fotobox ist ein absolutes Top Highlight auf jeder Party in Hamburg! Sie ist ganz einfach aufgebaut und kinderleicht zu nutzen. Die Fotobox bringt den ganzen Abend eine super Stimmung in die Hütte. Und fängt alle Erinnerungen des Abends ein. Denn die Fotobox Hamburg funktioniert wie ein Foto Studio. Jedoch ohne Fotografen. Denn diesen Part übernehmen Deine Gäste selbst und sind dabei gleichzeitig die Models. Solange Du kein Fan von steifen und gestellten Fotos und Pics bist – aber trotzdem etwas mehr Schwung in Deine Party bringen willst ist die Fotobox Dein Party-Highlight.

Wie läuft die Fotobox Hamburg?

Wusstest Du, dass die Fotobox mit anderen Worten auch als Photobooth genutzt wird?Die Bedienung ist spielend einfach.  Und kommt auch ohne Deine ständige Kontrolle aus. Auf dem Touchscreen der Fotobox in Hamburg muss nur der Start Button ausgelöst werden. Und schon geht es los. Übrigens werden die Fotos aus der Fotobox Hamburg in einer sehr hohen und guten Qualität gemacht. Das liegt vor allem an der tollen Spiegelreflex – Kamera. Und schließlich hat sie einen professionellen Blitz. Und diese stellen sich vollkommen automatisch für jedes Bild neu ein. Außerdem sorgen sie für sehr gut belichtete und scharfe Fotos auf Deiner Party.

Auch unser Partner eventinc aus Hamburg berichtet über die Fotobox der Eventhelden im Blog zum Thema Erlebnismarketing. Schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren

Die Fotobox Hamburg druckt Deine Fotos die ganze Nacht hindurch

Jeder liebt unsere Fotoboxen und die Bilder, die sie schießt. Deshalb möchte natürlich auch jeder Gast gerne ein Andenken an den Abend haben. Das ist natürlich kein Problem. Denn man kann mit unserer Fotobox auch ausdrucken. Der Ausdruck in 10 x 15 cm und dank Thermotransfer sofort trocken. Dann hält man sein persönliches Fotos schon in der Hand.

Du kannst ganz einfach eine Fotobox Hamburg mieten.

Hierzu haben wir den gesamten Ablauf der Buchung unserer Fotobox Hamburg so gestaltet, dass es für Dich möglichst wenig Arbeit ist. Du musst nur auf die Seite Preise und Optionen klicken. Dort triffst du Deine Auswahl. Und sendest die Anfrage ab zu uns. Wir schicken die Fotobox dann zu Dir nach Hause, oder direkt zur Location. Das entscheidest Du! Das Paket trifft 2 Tage vor der Feier bei Dir ein. Und der Aufbau der Fotobox Hamburg ist in nur zehn Minuten geschafft. Nach der Feier schickst du die Fotobox einfach an uns zurück. Das wars schon.

Fotobox Hamburg und so ausgelassen wird gefeiert

Hamburg meine Perle!

Die schönste Stadt der Welt – Hamburg. Ob der Fischmarkt, der Michel, oder die neue Elbphilharmonie. An Hamburg findet jeder Gast seinen Gefallen. Hamburg ist mit seinen 1,8 Mio Einwohnern eine der größten Städte in Deutschland. Aber der Hafen in Hamburg toppt alles. Als Umschlagplatz für viele Unternehmen ist er eine wertvolle Handelsplattform. Doch auch in Hamburg lässt sich feiern. Ob Firmenfeier, oder privat – die Fotobox passt auf jede Feier.

Du hast eine Anfrage? Her damit!

JETZT die Fotobox Hamburg eintüten!

unsere Kunden in Stuttgart | Koblenz | Saarbrücken | Berlin | Hamburg

Hier findest du unsere Fotobox ebenfalls:

Fotobox BerlinFotobox Mainz – Fotobox WiesbadenFotoautomat BingenPhotobooth EssenFotobox Bad Kreuznach