Hier gehts zu den Fotobox Bingen Preisen

Spaß garantiert mit der Fotobox Bingen!

Herzlich Willkommen bei den Eventhelden! Wir vermieten Fotoboxen deutschlandweit mit unserem Büro in Mainz. Deshalb bieten wir allen Interessenten aus der Umgebung wie Bingen, Rüdesheim mit unserer Fotobox Bingen Funfaktor aus der Region. Wir liefern die Fotobox am Wunschdatum, oder 1-2 Tage vorher vorbei und erklären Dir den Betrieb. Der Lieferort kann auch gerne die Location sein. Gerade bei Hochzeiten in Bingen wird eine Fotobox gerne genutzt und der Spaß ist garantiert.

Was kann die Fotobox Bingen?

Unser Fotoautomat schießt vollkommen selbstständig Fotos von Dir und Deinen Gästen und speichert sie ab. Außerdem werden sie auf Wunsch direkt vor Ort ausgedruckt und so hat jeder Gast eine Erinnerung an Deine Feier direkt in den Händen! Einmal aufgebaut läuft die Fotobox Bingen den ganzen Abend über ohne Eingriff durch und je später der Abend, desto ausgelassener der Selfie-Spaß. Mit Verkleidungen und lustigen Posen ist die Fotobox Bingen der Erfolgsgarant schlechthin!

einige Impressionen aus Bingen am Rhein

Was kann die Fotobox Bingen eigentlich?

Fotos schießen – Ja, das ist klar. Aber unsere Fotokiste kann noch viel mehr. Du erhälst die hochauflösenden Bilder auf einem USB-Stick bei der Abholung und als Ausdruck für Dich und Deine Gäste. Der Ausdruck kann übrigens auf Deine Wünsche hin gestaltet und mit Namen und Datum versehen werden. mit dem mitgelieferten USB Stick könnt ihr euren Gästen diese selbst zur Verfügung stellen oder bei euch in Bingen bestaunen lassen.

Wie miete ich die Fotobox für Bingen und Umgebung?

Auf der Startseite kann Du eine Terminanfrage stellen und prüfen, ob an Deiner Feier noch eine Fotobox in Bingen frei ist. Anschließend kannst du auf der Preise & Optionen Seite deine Wunsch-Fotobox konfigurieren und ganz unten “verbindlich buchen”. Daraufhin melden wir uns bei Dir und sprechen den Liefertermin ab. So einfach kann man die Fotobox für Bingen mieten.

Fotobox Bingen mit viel Aufwand

Bingen am Rhein und die Fotobox

Die schöne Stadt Bingen gegenüber Rüdesheim am Rhein bietet viele Sehenwürdigkeiten. So der Mäuseturm, oder die tolle Rheinpromenade direkt am Ufer. Auch mit dem Fahrrad lässt sich Bingen toll erkunden. Sowie in der Umgebung, wie Rüdesheim, Gau-Algesheim, oder Geisenheim sind wunderschöne Locations angesiedelt, die geradzu zum Feiern einladen. Im gesamten Rhein-Main Gebiet liefern wir die Fotobox persönlich an und bieten einen tollen Service, der seines gleichen sucht.

Wenn Du Interesse an einer Fotobox Bingen und Umgebung hast, dann rufe uns doch gerne an: 06131-6367750

zur Fotobox Bingen Buchung!

Fotobox Bingen bisherige Kunden

Du feierst gar nicht in Bingen, sondern an einem anderen Ort?

Dann schau doch mal hier: Fotobox Mainz | Fotobox in Alzey | Fotobox in Bad-Kreuznach | Fotobox Wiesbaden | Essen Fotobox