Fotobox DIGITAL Stuttgart ab € 228,-


CANON Spiegelreflexkamera & Blitz

kostenloser Versand / Lieferung

optionale Printflatrate

Online-Galerie

Aufbauzeit NUR 5 min

ohne Zeitlimit

Fotobox am Stuttgarter Bahnhof

Deine Fotobox Stuttgart! Dein Style

Deine Suche hat ein Ende! Denn wir haben die perfekte Fotobox für Dich im Raum Stuttgart und Umgebung. Unsere Fotobox ist mit Spiegelreflexkamera und Blitz sowie einem Thermotranfer Drucker ausgestattet. Damit sind scharfe Bilder und sofort fertige Ausdrucke garantiert. Du bekommst Deine Fotobox von uns 2 Tage vor Deiner Party per Post geliefert und am nächsten Werktag wird sie einfach wieder in Stuttgart abgeholt. Der Aufbau ist kinderleicht und erfordert nicht mal 10 Minuten an Zeit.

Die Fotobox Stuttgart ist der Renner!

Die Fotobox, oder Photobooth, ist ein kleines Fotostudio. Allerdings ohne Personal. Sie funktioniert voll automatisch. Einfach vor den Fotoautomat stellen, den Start-Button drücken und Dein persönlicher Shoot beginnt. Anschließend kannst du die geschossenen Bilder direkt ausdrucken. So hat jeder ein passendes Andenken an Deine Hochzeit, Deinen Geburtstag, oder jede andere Feier. Die Fotobox Stuttgart bringt jede Party zum Kochen und der Spaß ist garantiert.

Ein besonderes Highligh ist die Beklebung der Fotobox in eurem Design. Besser kann man die Fotobox nicht integrieren. Bei Interesse bucht das Add-On einfach im Shop hinzu.

Hier ist der Preis der Fotobox Stuttgart

Online-Galerie

alle Bilder in einer Online Galerie zum Ansehen, Kommentieren und Downloaden

für Deine Gäste

Du wählst ein Passwort und wir liefern die bedruckten Flyer mit nach Stuttgart. Du entscheidest wem Du einen Passwort-Flyer gibst.

Print Flatrate

Bei uns bekommt ihr ausreichend Papier für mindestens 8 Stunden Fotobox Spaß. Da bleibt kein Auge trocken.

Ausdrucke 10x15 cm oder 5x15 cm

Neben den klassischen 10*15cm Printouts bieten wir euch zusätzlich die Retro Fotostreifen im Format 5*15cm. Auch hierbei gelten im Standard Paket mindestens genug Papier für 8 Stunden

Zufriedenheit

Tausende Kunden sind bereits von unserer Fotobox überzeugt. Das spiegeln auch unsere Kundenbewertungen

Proven Expert Siegel

Fotobox Bewertungen

(klicken für Bewertungen)

Service Nummer

auch am Wochenende bis 22 Uhr erreichbar. Wir helfen beim Aufbau, oder bei einer Störung sollte die Fotobox nicht wie gewohnt funktionieren

immer erreichbar

Zur Sicherheit haben wir eine Notrufnummer eingerichtet. Wir lösen das Problem mit Dir

Miete die Fotobox Stuttgart mit lustigen Verkleidungen!

Die Photobooth Stuttgart ist mit vielen wichtigen Features ausgestattet, die das perfekte Bild ausmachen. Und den Ablauf auf einer Feier optimieren. Gerade auf Hochzeiten in Stuttgart werden sich Eure Gäste um die Fotobox drängeln um ein Foto schießen zu drüfen. Das Layout für Eure Ausdrucke dürft Ihr natürlich frei wählen, mit Euren Namen, einem Spruch, oder komplett selbst designen. Außerdem gibt es bei uns eine Online-Galerie, in der alle Gäste die Fotos des Abends bestaunen können, natürlich mit Passwortschutz.

Wie miete ich die Fotobox Stuttgart?

Du kannst hier auf der Seite zunächst prüfen, ob noch eine Fotobox in Stuttgart zu Deinem Datum frei ist. Anschließend kannst Du auf Jetzt Buchen klicken, wo du alle notwenigen Angaben machen kannst, die wir brauchen. 2 Tage vorher kommt die Fotobox dann zu Dir nach Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen, Sindelfingen, oder Kirchheim. Nach der Feier packst Du die Fotobox wieder in den Karton und bringst sie zu einer DHL Station in der Nähe.

Party auf der Stuttgarter Wiesen

Cannstatter Wasen in Stuttgart und Fotobox?

Die schönste Stadt der Welt – Stuttgart. Auch am auf der Canstatter Wasen hatten wir schon einmal eine Fotobox stehen. Aber auch für jeder privaten Feier eignet sich die Fotobox zu mieten. In der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg waren unsere Fotoboxen schon häufig zu Gast. Und immer mit großem Erfolg. Die Heimat von Mercedes-Benz und Porsche hat auch einiges zu bieten. Mit dem schönen Neckar, der durch Stuttgart fließt ist das Landschaftsbild eine Augenweide.

Wenn Du auch eine Fotobox in Stuttgart mieten möchtest dann stell uns gerne eine Anfrage!

zur Fotobox Stuttgart Buchung!

Hier sind wir ebenfalls unterwegs:
Mainz | Köln | Hamburg | Berlin | Wiesbaden | Essen