Hier gehts zu den besten Fotobox Preisen

Deine Party in Alzey mit der Fotobox!

Planst Du eine Feier, vielleicht eine Hochzeit, einen runden Geburtstag, oder eine Firmenfeier und suchst noch das besondere Highlight? Dann bist du mit unserer Fotobox in Alzey und Umgebung bestens beraten. Wir liefern Dir die Fotobox persönlich an, egal ob nach Saulheim, Wörrstadt, Kirchheimbolanden, oder Worms.
Wir bauen sie Dir auf und erklären Dir den Betrieb. Die Fotobox, oder auch Photobooth läuft dann Deine ganze Party über vollkommen selbstständig durch, ohne Eingreifen von Dir. Am nächsten Tag holen wir die Fotobox einfach wieder ab.

Was kann die Fotobox Alzey?

Die Fotobox in Rheinland-Pfalz ist so ähnlich wie ein Fotostudio – nur ohne Personal. Deine Gäste können hochauflösende Fotos schießen, dank Spiegelreflexkamera und Studioblitz. Diese werden auf USB-Stick gespeichert und können sofort nach der Feier von Dir und Deinen Gästen betrachtet werden. Außerdem werden die Fotos auf 10x15cm großen Fotopapier ausgedruckt und mit individuellem Layout designed.


Jeder liebt die Fotobox Alzey. Sogar der langweiligste Gast taut mit der Fotobox auf und der Foto-Action sind keine Grenzen gesetzt. Mit lustigen Verkleidungen werden ausgelassene Bilder eingefangen und hemmungslos die Stimmung festgehalten. Die einfache Bedienung und Handhabung hat jeder schnell verstanden und wer liebt es nicht cooles Selfies zu schießen, die auch noch direkt ausgedruckt werden?

Unsere Fotobox Alzey kannst Du ganz einfach mieten

Unter dem Menüpunkt “Preise&Optionen” kannst Du alle notwenigen Angaben machen, die zur Buchung für uns notwendig sind. Danach melden wir uns bei Dir und sprechen einen Liefertermin ab und besprechen mit Dir das Layout für die Ausdrucke. Am Wunschtag kommen wir dann persönlich vorbei und bauen die Fotobox für Dich in Alzey auf. Auch die Abholung geschieht durch uns und somit habt Ihr überhaupt keinen Stress mit der Fotobox für Eure Feier.

Fotobox Alzey von den Eventhelden

Fotospaß in Alzey mit der Fotobox

Wir vermieten Fotoboxen deutschlandweit. Da unser Büro aber ebenfalls im Rhein-Main Gebiet ist bringen wir Euch die Fotobox persönlich nach Alzey, Framersheim, Essen, oder Bad Kreuznach. In der ganzen Umgebung sind wir unterwegs und versorgen Euch mit der besten Foto-Action. Auch einen DJ, oder Fotografen könnt Ihr von uns bekommen. Einfach anfragen.

Wende Dich bei Fragen gerne direkt an uns: 06131-6367750,  service@fotobox-eventhelden.de 

Du hast eine Anfrage? Her damit!

Hamburg    Kiel

Bremen   Essen   Braunschweig Dresden

Münster  Essen  Berlin   Magdeburg

Hannover   Kassel   Leipzig   Kassel

Düsseldorf   Wiesbaden  Erfurt   Jena

Köln   Bonn   Wolfsburg   Duisburg

Idstein   Göttingen

Frankfurt   Mainz

Stuttgart   Mannheim   Karlsruhe   Erlangen

Aschaffenburg   Bayreuth   Regensburg

Würzburg   Augsburg   Nürnberg   München

ONLINE Verfügbarkeitsabfrage

einige unserer Firmenkunden:

Fotobox Alzey und seine Frimenkunden

Du feierst in einer anderen Stadt?     Dann schau doch mal hier: Die Fotobox Frankfurt | Fotobox Dresden  |  Die Fotobox Wiesbaden | Fotobox Bingen |