Fotobox München ab € 228,-


CANON Spiegelreflexkamera

Vollautomatik Blitz

Versandkosten inklusive

optionale VorOrt Printflatrate

grosser Live View Monitor

Aufbauzeit nur 5 min.

ohne Zeitlimit

Fotobox Design München

Die Fotobox München für Deine Party!

Du bist auf der Suche nach einer richtig tollen Fotobox in München? Dann bist du bei den Eventhelden genau richtig. Wir bieten Dir eine technisch super tolle Fotobox mit Spiegelreflexkamera und Blitz für die besten Fotos Deiner Feier. Wir verschicken die Box mit der Post und sie kommt 2 Tage vor Deiner Feier bei Dir in München und Umgebung an. Egal ob zu Dir nach Hause, oder zur Location. Aufbauen kannst Du die Box super einfach in wenigen Minuten und einmal eingestellt verrichtet unsere Fotobox ihren Dienst den ganzen Abend ohne Probleme. Lass Dich auf unserer Seite überzeugen!

Wie funktioniert die Fotobox München?

Wusstest Du, dass die Fotobox mit anderen Worten auch als Photobooth genutzt wird? Einmal aufgestellt müssen sich Deine Gäste nur vor die Box stellen, Spaßartikel vorhalten und den Start-Button drücken. Den Rest übernimmt der Fotoautomat von selbst. Der Ausdruck ist dank Thermotransfer super easy. Dann hälst du schon Deine persönliche Erinnerung an den Abend in den Händen. Das Layout für die Ausdrucke wählst du selbst aus und kannst es individuell designen. Nach Deiner Party verpackst Du sie wieder, klebst das mitgelieferte Rücksendeetikett auf & bringst die Fotobox zur Poststation.

was kostet die Fotobox München?

Oktoberfest in München mit einer Fotobox?

Ja, wir hatten sogar schon einmal eine Fotobox auf der Wiesn stehn. Aber in München gibt es natürlich auch viele andere tolle Locations. Gerade für Hochzeiten, und Geburtstage eignet sich unsere Fotokiste hervorragend. Denn hier kannst Du Deinen Gästen eine Attraktion bieten. Jeder liebt unsere Fotobox und die Action, die sie mitbringt. Lustige Verkleidungen daneben und schon läuft der Spaß ganz von alleine.

Eine Fotobox München mieten ist ganz einfach.

Der Ablauf der Buchung unserer Fotobox München ist so gestaltet, dass es für Dich möglichst wenig Arbeit ist. Du musst nur auf die Seite Preise und Optionen klicken. Dort triffst du Deine Auswahl. Und sendest die Anfrage ab zu uns. Wir senden die Box dann zu Dir nach Hause, oder direkt zur Lokation. Die Entscheidung liegt bei Dir! 2 Tage vor Deiner Feier kommt die Box zu Dir nach München.

O’zapft is!

Die schönste Stadt der Welt – München. München  ist so vielseitig wie kaum eine andere Stadt. Und hat mit dem Viktualienmarkt, dem Marienplatz und FC Bayern einige Attraktionen zu bieten. Vor allem Bierliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. Gerade im Szeneviertel Schwabing kommt die Fotobox super an. In München lebt die Fest-Tradition und gefeiert wird immer.

Was passt da besser als ein typisch Bayrisches Print Layout Design mit einer Brezen oder in den Farben der Landeshaupstadt.

Du bist interessiert? Dann frag uns an!

hier kannst Du die Fotobox München jetzt mieten!

einige unserer Fotobox Kunden in Bayern