Fotobox Mainz DIGITAL Mieten ab € 228,-


CANON Spiegelreflexkamera

Vollautomatik Blitz

kostenlose Lieferung

Profi Technik zum Top Preis

großer Live View Monitor

coole Fotobox Designs

alle Fotos auf USB Stick

WHOOW, hier sind die Fotobox Mainz Preise

eigenes designDie Fotobox Mainz und Wiesbaden ist der Hit auf jeder Feier!

Egal, ob auf einem Geburtstag, einem Abiball, oder der Hochzeit. Die Fotobox ist ein absolutes Top Highlight auf jeder Party in Mainz! Sie ist ganz einfach aufgebaut und kinderleicht zu nutzen. Dadurch sorgt die Fotobox den ganzen Abend hinweg für super lustige Unterhaltung. Und fängt tolle Momente und Erinnerungen ein. Schließlich kann man die Fotobox Mainz auch als eine Art Foto Studio sehen. Ferner eben auch komplett ohne Personal. Weiterhin werden Deine Gäste selbst zu Star Fotografen. Und sind dabei gleichzeitig die Models. Solange Du kein Fan von steifen und gestellten Fotos und Pics bist – aber trotzdem etwas mehr Pepp in Deine Feier bringen willst ist die Fotobox genau das Richtige. Sieh sie dir genauer an!

Wie läuft die Fotobox Mainz?

Wusstest Du, dass die Fotobox mit anderen Worten auch als Photobooth genutzt wird? Schließlich ist sie spielend leicht und easy zu bedienen.  Und kommt deswegen völlig ohne Dein Zutun aus. Auf dem Touch Screen der Fotobox muss nur der Start Knopf ausgelöst werden. Und schon kann es losgehen. Schließlich werden die Bilder aus der Fotobox Mainz in einer sehr hohen und guten Qualität gemacht. Das liegt vor allem an der Profi – Spiegelreflex – Kamera. Der Blitz regelt die Ausleuchtung und sorgt für scharfe Fotos. Denn diese stellen sich voll automatisch für jedes Bild ein.

Die Fotobox Mainz kann natürlich auch in super Qualität drucken. Es ist super einfach!

Die Fotobox wird von all unseren Gästen geliebt. Deshalb möchte natürlich auch jeder Gast gerne ein Andenken mit nach Hause nehmen. Das ist kein Problem. Denn man kann mit unserer Fotobox Mainz auch ausdrucken. Dank Thermotransfer Drucker super einfach. Dann hält man sein Ergebnis in der Hand. Uns das ist der Wahnsinn. Man kann es stolz zeigen, oder in ein Fotobuch kleben. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und das macht ein riesen Spaß.

Du kannst ganz einfach eine Fotobox Mainz mieten. Danach hast du gesucht!

Hierzu haben wir den gesamten Ablauf der Buchung unserer Fotobox Mainz so gestaltet, dass es für Dich möglichst wenig Arbeit ist. Du kannst einfach auf die Seite Preise und Optionen klicken. Dort triffst du Deine Auswahl. Und sendest die Anfrage einfach ab zu uns. Wir liefern die Fotobox persönlich zu Dir nach Hause, oder direkt zur Location. Das entscheidest Du! Des Weiteren wird der Aufbau der Fotobox in zehn Minuten von uns übernommen. Und nach der Feier holen wir die Fotobox einfach wieder ab. Das wars schon.

Fotobox Mainz von den Eventhelden

Fastnacht in Mainz mit der Fotobox

Gerade an Fastnacht ist die Fotobox der Renner. Im Schatten des Doms zu Mainz lässt es sich hervorragend feiern und natürlich auch Fotos schießen. Am Fastnachtsbrunnen, oder in der Altstadt von Mainz sind die Verkleidungen der Hit. Solch lustige Narren wünscht sich jede Fotobox von den Eventhelden. Auch für Deine Fastnachtsparty bringen wir die Fotobox nach Mainz, oder jede andere Stadt in der Umgebung. Einfach anfragen.

Wende Dich bei Fragen gerne direkt an uns: 06131-6367750 oder  service@fotobox-eventhelden.de 

Du hast eine Anfrage? Her damit!

ONLINE Verfügbarkeitsabfrage

 einige unserer Fotobox Mainz Firmenkunden:

Fotobox Mainz und seine Frimenkunden

zur Fotobox Mainz Buchung!