Hier siehst du die Preise der Fotobox in Bad-Kreuznach!

die Fotobox Bad KreuznachMit der Fotobox Bad-Kreuznach durchstarten!

Was genau ist eine Fotobox? Die Fotokiste schießt Fotos von Deinen Gästen. Und das vollkommen automatisch. Mit lustigen Verkleidungen und verrückten Posen entstehen dabei die spaßigsten Erinnerungen an Deine Party in Bad-Kreuznach und Umgebung. Aber das ist noch nicht alles. Die Bilder werden digital gespeichert und können binnen kurzer Zeit ausgedruckt werden. So hat jeder Deiner Gäste an tolles Fotoautomat Andenken von Deiner Feier. Vor allem auf Hochzeiten, oder Geburtstagen ist die Fotobox der Renner und bringt jeden Gast zum Lächeln.

Fotobox in Bad-Kreuznach?

Genau, bei uns bekommst Du die Photobooth persönlich nach Bad-Kreuznach, Wöllstein, Gensingen, oder Waldalgesheim geliefert. Wir sprechen einfach einen Liefertermin ab, der auch gerne 1,2 Tage vor Deiner Feier sein kann. Einmal aufgestellt läuft die Fotobox ununterbrochen die ganze Feier durch. So kannst Du die Feier genießen und Deine Gäste können sich in der Fotobox austoben. Und das beste – du hast super schöne Erinnerungen an Deine Party.

Bilder und Fotos in 3-facher Ausführung mit der Fotobox Bad-Kreuznach

Du erhällst natürlich alle Bilder der Photobooth Bad-Kreuznach auf einem USB-Stick bei der Abholung von uns. Außerdem können die Fotos direkt ausgedruckt werden und mit einem Wunschdesign sowie Namen und Datum, zb. bei einer Hochzeit, versehen werden. So kann sich jeder Gast die Bilder mit nach Hause nehmen und den Abend Revue passieren lassen.

Wie miete ich die Fotobox Bad-Kreuznach?

Das Mieten der Fotobox in Bad-Kreuznach ist denkbar einfach. Auf der Startseite kannst du eine Terminanfrage starten, ob wir noch einen Fotoautomat in Bad-Kreuznach und Umgebung frei haben. Anschließend kannst Du direkt auf unserer Preise&Optionen Seite Deine Fotobox konfigurieren und ganz unten auf verbindlich buchen klicken. Dort werden alle Fotobox Infos abgefragt und wir bestätigen Dir die Buchung.

Photo Spaß

Bad-Kreuznach und Bad-Münster

Da wir selbst aus Rheinland-Pfalz kommen und unseren Firmensitz im Hunsrück hinter den Toren Bad-Kreuznachs haben vermieten wir unsere Fotoboxen natürlich umso lieber auch in der Umgebung. Die Nahe, die durch Bad-Kreuznach fließt und die tolle Landschaft machen aus der Stadt eine wahre Kurstadt. Aber auch Gensingen, oder Waldalgesheim sowie Wöllstein sind von uns nicht weit entfernt weshalb wir auch dort gerne eine Fotobox anliefern. Gerade um Umland gibt es tolle Locations, die sich zur Hochzeit, oder zum Geburtag feiern eignen.

Haben wir Dein Interesse an einer Fotobox Bad-Kreuznach geweckt?
Dann ruf uns doch gerne an: 06572-5899996

Informiere Dich über unseren *NEUEN” Design Fotoboxen und wie Du diese buchen kannst

zur Fotobox Bad-Kreuznach Buchung!

Fotobox Impressionen aus Bad Kreuznach und Umgebung

Unsere Fotobox Bad-Kreuznach Firmenkunden:

Alle Firmenkunden der Fotobox-Bad-Kreuznach

Du feierst in einer Location außerhalb von Bad-Kreuznach?

Kein Problem – dann schau doch einfach mal hier: Die Fotokiste in Mainz | Der Fotoautomat in Alzey | Deine Fotobox in Wiesbaden | Fotobox Essen | Bingen Photobooth |